Über mich

Ich, liebevoll zubereitet und serviert im Jahr 1968, bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller, erwachsener Kinder.

 

Meine Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin habe ich am Institut für Lernsysteme in Hamburg absolviert.

Die Qualifikationsmaßnahme, sowie die erfolgreiche Prüfung zum Nordic Walking Trainer habe ich an der Akademie für Sport und Gesundheit abgelegt.

 

Nach mehreren Jahren Selbstständigkeit im Bereich Eventmanagement und anschließender Beratertätigkeit in der Werbebranche war ich auf der Suche nach neuen "Herausforderungen".

Durch meine langjährige Erfahrung als zertifizierte Tagesmutter und pädagogische Mitarbeiterin einer Ganztagsschule, kenne ich mich z.B. bestens mit kleinen "Gemüsemuffeln" aus und habe sowohl verschiedene Strategien, als auch viele Rezepte zu diesem Thema entwickelt.

 

Dem Nordic Walking bin ich bereits seit über 20 Jahren verbunden.

 

All diese persönlichen Erfahrungen und mein Wissen aus  Aus- und Weiterbildungen möchte ich gerne zu dem höchst aktuellen und wichtigen Thema "Gesunde Ernährung und Bewegung" weitergeben.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Sie!



Partner: